Stefan ist staatlich geprüfter Tierpfleger, Hundetrainer und Verhaltensberater und führt gemeinsam mit seiner Frau Nicole die Hundepension und Hundeschule Streunerbutze. Er kann auf  20 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Tierheimhunden und somit auch mit auffälligen Problemhunden zurückblicken. Er absolvierte zahlreiche Fort,- und Weiterbildungen und Praktika im Bereich Hundeerziehung und war 1,5 Jahre stellvertretender Projektleiter, des Tuscuny Dog Projekts. Wahrend einer dreimonatigen Reise durch Europa hatte Stefan das Glück Straßenhunde zu begleiten, fotografisch zu dokumentieren und abei noch mehr über Ihr Leben zu lernen (siehe Streuner-Doku).
Wir freuen uns sehr auf Stefans Besuch. 

Stefan Kirchhoff bei Underdogs Seminare & Workshops

Typische Probleme bei Auslandshunden

 Wochenendworkshop mit und ohne Hund
18.+19.03.2023 
Charlys Hundezentrum, Erding bei München